Smoothie-Joghurt Bowl

Smoothie-Joghurt Bowl

Dieses leckere Rezept stammt von der Influencerin whole.food.hannah, die unserer Meinung nach ein riesen Talent für ansprechende Food Pics hat.

"Die Woche mit einer Portion Gemüse, Obst und Superfoods starten? 🍠 🥰Meine Joghurt-Bowl gibts heute in Smoothie-Kombi mit @zmoobi.de - schaut gerne mal vorbei!
Der Smoothie enthält mehr Gemüse als Obst und schmeckt trotzdem super süß. Außerdem wird für jede Packung ein Baum gepflanzt! 🥰 🌳

*100ml @zmoobi.de Karotte Mango
*1 EL Dinkelkleie
*1 EL Dinkelflocken (grob)
*1 Prise Zimt
*1 EL veganes Vanille Proteinpulver (optional)
*200g pflanzlicher Skyr (oder Joghurt nach Wahl)
*Lieblings-Toppings (Beeren, Hanfsamen und Pistazienmus)"

Wenn du diese Bowl selbst einmal ausprobieren möchtest, dann geht's hier zu unserem Bio-Smoothie Karotte, Mango und Ingwer. 

Zurück zum Blog

1 Kommentar

Wow, sieht mega lecker aus. Du muss ich eure Smoothies ja mal bestellen und die Bowl ausprobieren :)

Irina

Hinterlasse einen Kommentar