Unser Partner Eden Reforestation Projects

Eden Projects ist eine Non-Profit Organisation, deren Ziel es ist, Menschen in verarmten Ländern fair bezahlte Arbeitsplätze zu bieten und diese dabei zu den Helden der globalen Aufforstung zu machen.

Wo werden unsere Bäume gepflanzt?

Für jeden Feel Good Bio-Smoothie, den du genießt, wird ein Baum in Mosambik bzw. Madagaskar gepflanzt. In diesen Ländern wurde über viele Jahrzehnte aggressive Waldrodung betrieben, was besonders in Meeresnähe dazu geführt hat, dass die Lebensräume vieler verschiedener Lebewesen sukzessive zerstört wurden und verloren gingen.

Die Resultate

Bisher konnten wir mithilfe unserer Kund:innen dazu beitragen, dass 26.331 Bäume gepflanzt und jährlich 263t CO2 wurden. Zudem haben wir gemeinsam gut 368 Tage fair bezahlte Arbeit ermöglicht und so vermutlich das ein oder andere Lächeln auf die Gesichter der Klimaheld:innen gezaubert.

Möchtest du Teil unserer Zmoobi Familie werden und mit jedem Schluck nicht nur deinem Körper sondern auch deinen Mitmenschen und unserer Mutter Erde etwas Gutes tun?

Jetzt probieren